Pressemitteilung

BABYWELT - Erfolgreiche Premiere in Frankfurt

Hamburg / Frankfurt, 30.05.2016  

Premiere der BABYWELT in Frankfurt ein voller Erfolg!

Die Premiere der BABYWELT Frankfurt vom 20. bis 22. Mai war ein voller Erfolg. Veranstalter, Aussteller und Besucher sind sich einig: Die Messe steckte bei ihrem ersten Auftritt in der Mainmetropole nicht in den sprichwörtlichen „Kinderschuhen“, sondern bot gleich ein breites Angebot für Besucher und perfekte Rahmenbedingen für Aussteller. Knapp 11.000 Gäste nutzten die drei Messetage, um sich über aktuelle Trends, ausgesuchte Produkte und viele nützliche Dienstleistungen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Elternsein zu informieren, die von rund 100 Ausstellern auf einer Ausstellungsfläche von 5.800 m² präsentiert wurden.

Die Resonanz der Besucher war äußerst positiv:

  • 96 % der Besucher würden die BABYWELT weiterempfehlen.
  • 81 % der Besucher möchten die BABYWELT Frankfurt im nächsten Jahr wieder besuchen.

Dr. Thomas Köhl, Geschäftsführer des Veranstalters FLEET Events, zeigt sich zufrieden mit dem BABYWELT Start am Main: „Wir sind sehr zufrieden mit unserer ersten BABYWELT Messe in Frankfurt – insbesondere, weil es an diesem Standort bisher nur wenige erfolgreiche Endverbrauchermessen gab. Die BABYWELT gehört nun auf jeden Fall dazu. Einige Aussteller haben uns bestätigt, dass der neue Standort aus ihrer Sicht jetzt schon zu den attraktivsten in unserer Eventreihe zählt. Darauf werden wir aufbauen – wir freuen uns schon jetzt sehr auf die BABYWELT Frankfurt 2017.“

Im kommenden Jahr findet die BABYWELT Frankfurt vom 19. – 21. Mai 2017 statt.

Weitere BABYWELT Messen in 2016:

München, 14. – 16. Oktober 2016    Ι MOC Veranstaltungscenter

Berlin, 04. – 06. November 2016      Ι Arena Berlin

Stuttgart, 18. – 20. November 2016  Ι Messe Stuttgart

 

 

PDF Download, 309 KB


« back

Unsere Standorte

Partner