Reminder: BABYWELT Messe vom 23. bis 25. Februar

Pressemitteilung FEBRUAR 2018

Die BABYWELT Frankfurt dieses Jahr schon im Februar
Große Auswahl an Produkten und Herstellern erwartet die Besucher

Frankfurt, 20. Februar 2018 – Vom 23. bis 25. Februar verwandelt sich die Halle 5 des Frankfurter Messegeländes wieder in eine große, bunte Welt für die Kleinen: 115 Aussteller präsentieren am letzten Februarwochenende auf der führenden Babymesse im deutschsprachigen Raum ihre Produkte aus den verschiedensten Bereichen rund ums Kind, geben Tipps und ermöglichen einen Austausch von werdenden und jungen Eltern. Ein buntes Rahmenprogramm sowie die Servicebereiche runden das Angebot ab.

Auf der Messe rund ums Kind finden die Besucher die besten Produkte und die wichtigsten Informationen für Schwangere, Babys und Kleinkinder. Vom geländegängigen Kinderwagen über trendige Kinderkleidung bis zur biologischen Babynahrung und pädagogisch wertvollem Lernspielzeug – hier ist für jeden Bedarf etwas dabei. Im Vordergrund stehen neben kompetenter Fachberatung vor allem die direkten Vergleichsmöglichkeiten zwischen den Herstellern, ein begleitendes Informations- und Unterhaltungsprogramm sowie die Möglichkeit, direkt vor Ort zu attraktiven Messepreisen einzukaufen. Ein umfangreiches Workshop-Programm an allen drei Messetagen bietet außerdem fachkundige Informationen für junge und werdende Eltern – verpackt in ca. 30-minütige Vorträge.

Mit BabyOne, MAM, Toys “R“ Us und LÄSSIG sind namhafte Aussteller auf der BABYWELT vertreten.  Aber auch kleinere Labels präsentieren ihre Produkte und Ideen auf der Babymesse, z.B. liebevoll gestaltete Bilder für das Kinderzimmer von Love Objects oder die vielseitige Tragetasche von schubidoo, die gleichzeitig Pucktasche, Spieldecke, Wickeldecke, Einschlafhilfe und Tagesbett ist.

Die Servicebereiche Still-Lounge mit Stillberaterin Dagmar Heerten, Wickel-Oase und Fütter-Bar ermöglichen einen entspannten Messebesuch mit Kind. Mit Windeln, Pflegeprodukten und Babynahrung der BABYWELT Partner können die Kleinsten dort perfekt versorgt werden. Ausreichend Raum zum Austoben für die etwas Größeren bieten die Kinderbetreuung mit vielen Spielmöglichkeiten und die Hüpfburg von Familotel.

Für weitere Informationen: www.babywelt-frankfurt.de

Alle Informationen auf einen Blick:

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Die BABYWELT Frankfurt findet vom 23. bis 25. Februar auf dem Frankfurter Messegelände in der Halle 5 statt und hat Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr sowie Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Tickets sind im Vorverkauf über www.babywelt-frankfurt.de/Tickets erhältlich. Der Eintrittspreis für ein Tagesticket beträgt an der Tageskasse 12 Euro und im Vorverkauf 11 Euro. Kinder bis einschließlich zehn Jahre besuchen die BABYWELT in Begleitung eines Erwachsenen gratis. Im Eintritt sind alle Vorträge und Events enthalten.

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Tickets für Verlosungsaktionen zur Verfügung.

Akkreditierungen sind möglich unter www.babywelt-messe.de/Akkreditierungen.