Reminder: BABYWELT Messe vom 16. bis 18. Februar

Pressemitteilung FEBRUAR 2018

BABYWELT vom 16. bis 18. Februar in Hamburg
Führende Babymesse im deutschsprachigen Raum präsentiert rund 150 Aussteller

Hamburg, 14. Februar 2018 – Vom 16. bis 18. Februar 2018 öffnet die BABYWELT Messe in Hamburg wieder ihre Tore. Auf dem Gelände der Hamburg Messe zeigen rund 150 Hersteller, Händler und Dienstleister aus den Bereichen Mobilität, Möbel, Spielzeug, Gesundheit und Pflege, Ernährung und Mode alles, was sie werdenden Eltern und jungen Familien zu bieten haben. Knapp 40 kostenlose Experten-Workshops und ein buntes Showprogramm für große und kleine Besucher sorgen für einen abwechslungsreichen und informativen Messeaufenthalt.

Auf der Messe rund ums Kind finden die Besucher die besten Produkte und die wichtigsten Informationen für Schwangere, Babys und Kleinkinder. Vom geländegängigen Kinderwagen über trendige Kinderkleidung bis zur biologischen Säuglingsnahrung und pädagogisch wertvollem Lernspielzeug – hier ist für jeden Bedarf etwas dabei. Im Vordergrund stehen neben kompetenter Fachberatung vor allem die direkten Vergleichsmöglichkeiten zwischen den Herstellern, ein begleitendes Informations- und Unterhaltungsprogramm sowie die Möglichkeit, direkt vor Ort zu attraktiven Messepreisen einzukaufen. Ein umfangreiches Workshop-Programm an allen drei Messetagen bietet außerdem fachkundige Informationen für junge und werdende Eltern – verpackt in ca. 30-minütige Vorträge.

Die Servicebereiche Still-Lounge mit Stillberaterin Dagmar Heerten, Wickel-Oase und Fütter-Bar ermöglichen einen entspannten Messebesuch mit Kind. Mit Windeln, Pflegeprodukten und Babynahrung der BABYWELT Partner können die Kleinsten dort perfekt versorgt werden. Ausreichend Raum zum Austoben für die etwas Größeren bieten die Kinderbetreuung mit vielen Spielmöglichkeiten und die Hüpfburg von Familotel.

Für weitere Informationen: http://www.babywelt-hamburg.de/

Alle Informationen auf einen Blick:

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Die BABYWELT Hamburg findet vom 16. bis 18. Februar in der Messe Hamburg (Halle B6, Eingang Süd) statt und hat Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr sowie Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Tickets sind im Vorverkauf über www.babywelt-hamburg.de/Tickets erhältlich. Der Eintrittspreis für ein Tagesticket beträgt an der Tageskasse 12 Euro und im Vorverkauf 11 Euro. Kinder bis einschließlich zehn Jahre besuchen die BABYWELT in Begleitung eines Erwachsenen gratis. Im Eintritt sind alle Vorträge und Events enthalten.

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Tickets für Verlosungsaktionen zur Verfügung.

Akkreditierungen sind möglich unter www.babywelt-messe.de/Akkreditierungen.