FAQ

BABYWELT Messen

Aufgrund der Corona-Pandemie ist es uns dieses Jahr leider nicht mehr möglich die geplanten BABYWELT Messen zu gestalten, weswegen wir alle Veranstaltungen auf das nächste Jahr verschieben müssen.

Noch Fragen? Hier findet ihr hilfreiche Antworten zum Thema:

Q&A

Ich habe Fragen zu den ausgesetzten und verschobenen BABYWELT Messen, wo kann ich mich informieren?

 

Alle Q&A zu Dresden findet ihr hier.

Alle Q&A zu Wien findet ihr hier.

Alle Q&A zu Stuttgart findet ihr hier.

Alle Q&A zu Essen findet ihr hier.

Alle Q&A zu München findet ihr hier.

Alle Q&A zu Berlin findet ihr hier.

Alle Q&A zu Nürnberg findet ihr hier.

Alle Q&A zu Frankfurt findet ihr hier.

Alle Q&A zu Köln findet ihr hier.

 

Bekomme ich als BESUCHER mein Geld zurück, wenn die Veranstaltung abgesagt wird?

Wir, die Fleet Events GmbH und Veranstalter der BABYWELT Messen, planen aktuell die BABYWELT Messe am 27.+28. Februar 2021 digital zu euch nach Hause zu bringen. Euer bereits erworbenes Ticket wandeln wir automatisch in ein Premium Digital-Ticket um. Wenn ihr die BABYWELT Messe nicht digital besuchen wollt, erstatten wir euch den Betrag des Tickets. Bitte schreibt in diesem Fall bis spätestens 31.10.2020 eine E-Mail an tickets@fleet-events.de. Die Erstattung erfolgt auf das gleiche Zahlungsmittel, mit dem die Zahlung auch getätigt wurde. Wir bitten hier aber um etwas Geduld, es kann bis zu 4 Wochen dauern bis ihr die Rückerstattung erhaltet. Rückerstattungs-Anfragen nach diesem Datum können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Wir haben hier nicht all eure Fragen beantwortet? Schreibt uns gerne eine E-Mail an info@babywelt-messe.de. Wir versuchen eure Fragen schnellstmöglich zu klären.

 

Stand: 29.10.2020

Nächste Termine

Partner