FAQ

BABYWELT Messen

Ich habe Fragen zu den im Jahr 2020 ausgesetzten und verschobenen BABYWELT Messen, wo kann ich mich informieren?

Alle Q&A zu Dresden findet ihr hier.

Alle Q&A zu Wien findet ihr hier.

Alle Q&A zu Nürnberg findet ihr hier.

 

Bekomme ich als BESUCHER mein Geld zurück, wenn die Veranstaltung abgesagt wurde?

Wir, die Fleet Events GmbH und Veranstalter der BABYWELT Messen, bringen die BABYWELT Messe am 27.+28. Februar 2021 digital zu euch nach Hause. Euer bereits erworbenes Ticket wandeln wir automatisch in ein Premium Digital-Ticket um. Wenn ihr die BABYWELT Messe nicht digital besuchen wollt, erstatten wir euch den Betrag des Tickets. Bitte schreibt in diesem Fall bis spätestens 31.10.2020 eine E-Mail an tickets@fleet-events.de. Die Erstattung erfolgt auf das gleiche Zahlungsmittel, mit dem die Zahlung auch getätigt wurde. Wir bitten hier aber um etwas Geduld, es kann bis zu 4 Wochen dauern bis ihr die Rückerstattung erhaltet. Rückerstattungs-Anfragen nach diesem Datum können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Wir haben hier nicht all eure Fragen beantwortet? Schreibt uns gerne eine E-Mail an info@babywelt-messe.de. Wir versuchen eure Fragen schnellstmöglich zu klären.

 

Stand: 14.01.2021

Nächste Termine

Partner