Pressemappe BABYWELT Hamburg 2015

Hamburg, 27.03.2015

Liebe Pressevertreter,

wir freuen uns über Ihr Interesse an der BABYWELT und möchten Sie hiermit ganz herzlich auf unserer
Familienmesse in Hamburg begrüßen.

Die BABYWELT als Publikumsmesse bietet werdenden Eltern und jungen Familien einen Überblick über alles, was man für den Start ins Familienleben benötigt. Große und kleine Aussteller präsentieren aktuelle Produkte und Dienstleistungen rund ums Kind. Von Mode, Kindermöbeln und Autositzen bis hin zu Gesundheits- und Pflegeprodukten sind alle wichtigen Bereiche vertreten.

Mit dabei sind in diesem Jahr viele neue Anbieter, wie zum Beispiel nip, Doona, BabyBjörn, Cybex oder Around Kids. Aber auch die bekannten Marken wie Stokke, NUK, BUDNI, Maxi-Cosi und MAM präsentieren ihre neuesten Produkte. Auf der BABYWELT Show-Bühne und im eigenen Workshop-Raum wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Expertenvorträgen und Workshops sowie bunte Unterhaltung mit Kinderkonzerten und dem beliebten Krabbel- und Wickelwettbewerb angeboten.

Themenauszug Workshop- und Vortragsprogramm

• Elterngeld, Kindergeld, Mutterschaftsgeldb kurz und bündig
  • Wie kann ich mit meinem Kind kommunizieren, bevor es sprechen kann?
  • Stillen und Arbeiten - Geht!
  • Vorteile der Sicherung von Stammzellen aus Nabelschnurblut und Nabelschnurgewebe
  • Warum Impfen?

Die wichtigsten Informationen, wie die Pressemeldungen der BABYWELT, der Aussteller und Sponsoren finden Sie
in der Pressemappe. Die Unterlagen finden Sie auch in digitaler Form im Pressebereich unter www.babywelt-hamburg.de.

Sehen Sie sich um und gewinnen Sie selbst einen Eindruck von der Messe rund ums Kind. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

Ihr BABYWELT Team

PDF Download, 4,70 MB