Pressemappe BABYWELT Stuttgart 2014

Stuttgart, 18.11.2014

Liebe Pressevertreter,

wir freuen uns über Ihr Interesse an der BABYWELT und möchten Sie hiermit ganz herzlich zur 6. Auflage unserer Messe rund ums Kind in Stuttgart begrüßen.

Die BABYWELT als Publikumsmesse bietet werdenden Eltern und jungen Familien einen Überblick über alles, was man für den Start ins Familienleben benötigt. Große und kleine Aussteller präsentieren aktuelle Produkte und Dienstleistungen rund ums Kind. Von Mode, Kindermöbeln und Autositzen bis hin zu Gesundheits- und Pflegeprodukten sind alle wichtigen Bereiche vertreten.

In diesem Jahr präsentieren viele bekannte Marken wie BabyOne, Stokke und MAM ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen. Aber auch kleinere und regionale Anbieter wie die Filii - Kinderschuhmanufaktur und mom&me aus Ettlingen sind als Aussteller auf der BABYWELT vertreten.

Auf der BABYWELT Show-Bühne und im Workshop-Raum wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Expertenvorträgen und Workshops zu wichtigen Themen wie Elterngeld oder Beikost-Einführung sowie bunte Unterhaltung mit spannenden Wettbewerben angeboten.

Die wichtigsten Informationen, wie die Pressemeldungen der BABYWELT, der Aussteller und Sponsoren finden Sie in dieser Pressemappe. Die Unterlagen finden Sie auch in digitaler Form im Pressebereich unter www.babywelt-stuttgart.de.

Wir laden Sie ein, sich umzusehen und selbst einen Eindruck von der Messe rund ums Kind zu gewinnen. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

Ihr BABYWELT Team

PDF Download, 5,86 MB