Pressemappe BABYWELT Rhein-Ruhr 2015

Essen, 23.04.2015

Liebe Pressevertreter,

wir freuen uns über Ihr Interesse an der BABYWELT und möchten Sie hiermit ganz herzlich zur dritten Auflage unserer Familienmesse in Essen begrüßen.

Die BABYWELT als Publikumsmesse bietet werdenden Eltern und jungen Familien einen Überblick über alles, was man für den Start ins Familienleben benötigt. Große und kleine Aussteller präsentieren aktuelle Produkte und Dienstleistungen rund ums Kind. Von Mode, Kindermöbeln und Autositzen bis hin zu Gesundheits- und Pflegeprodukten sind alle wichtigen Bereiche vertreten.

Mit dabei sind in diesem Jahr über 30 neue Anbieter, wie zum Beispiel nip, Doona, Tede family und Trends Ostermann. Aber auch die bekannten Marken wie Stokke, NUK, Elefanten, BRITAX RÖMER und MAM präsentieren ihre neuesten Produkte. Auf der BABYWELT Show-Bühne und im eigenen Workshop-Raum wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Expertenvorträgen und Workshops sowie bunte Unterhaltung mit Kinderkonzerten und Kinderzauber-Shows angeboten.

Themenauszug Workshop- und Vortragsprogramm

• Was ist ein Notfall?
  • Elterngeld, Kindergeld, Mutterschaftsgeld – kurz und bündig
  • Tipps und Tricks bei der Einführung von Beikost
  • Wunschgewicht - Fit und schlank nach der Geburt

Die wichtigsten Informationen, wie die Pressemeldungen der BABYWELT, der Aussteller und Sponsoren finden Sie in der Pressemappe. Die Unterlagen finden Sie auch in digitaler Form im Pressebereich unter www.babywelt-rhein-ruhr.de.

Sehen Sie sich um und gewinnen Sie selbst einen Eindruck von der Messe rund ums Kind. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

Ihr BABYWELT Team

PDF Download, 4,17 MB