Pressemappe BABYWELT Rhein-Ruhr 2014

Rhein-Ruhr, 09.05.2014

Liebe Pressevertreter,

wir freuen uns über Ihr Interesse an der BABYWELT Rhein-Ruhr und möchten Sie hiermit ganz herzlich zur zweiten Auflage unserer Familienmesse in Essen begrüßen.

Die BABYWELT als Publikumsmesse bietet werdenden Eltern und jungen Familien einen Überblick über alles, was man für den Start ins Familienleben benötigt. Große und kleine Aussteller präsentieren aktuelle Produkte und Dienstleistungen rund ums Kind. Von Mode, Kindermöbeln und Autositzen bis hin zu Gesundheits- und Pflegeprodukten sind alle wichtigen Bereiche vertreten.

Mit dabei sind in diesem Jahr viele neue Anbieter, wie zum Beispiel Axkid, du&wir, Mutsy und ERGObaby®. Aber auch die bekannten Marken wie STOKKE, Nûby, Elefanten, Toys“R“Us und MAM präsentieren ihre neuesten Produkte. Auf der BABYWELT Show-Bühne und im eigenen Workshop-Raum wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Expertenvorträgen und Workshops zu wichtigen Themen wie Geburtsvorbereitung, Stillen und Elterngeld sowie bunte Unterhaltung mit dem Burgfräulein Bö und dem beliebten STOKKE Tripp Trapp Aufbauwettbewerb angeboten.

Die wichtigsten Informationen, wie die Pressemeldungen der BABYWELT, der Aussteller und Sponsoren finden Sie in dieser Pressemappe. Die Unterlagen stehen auch in digitaler Form im Pressebereich unter www.babywelt-rhein-ruhr.de zum Download bereit.

Hinweis in eigener Sache: Die Veranstaltungsserie der BABYWELT wird im Herbst in München (Event-Arena im Olympiapark, 17. bis 19. Oktober 2014), seit 2008 erstmalig auch wieder in Berlin (Arena-Berlin, 07. bis 09. November 2014) sowie im Rahmen des Stuttgarter MesseHerbst (Messe Stuttgart, 21. bis 23. November 2014) fortgesetzt.

Sehen Sie sich um und gewinnen Sie selbst einen Eindruck von der Messe rund ums Kind. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

Ihr BABYWELT Team

PDF Download, 6,11 MB