Pressemappe BABYWELT Berlin 2015

Hamburg, 04.11.2015

Liebe Pressevertreter,
wir freuen uns über Ihr Interesse an der BABYWELT und möchten Sie hiermit ganz herzlich zur 2. Auflage unserer Familienmesse in Berlin begrüßen.

Die BABYWELT
Als Publikumsmesse bietet die BABYWELT werdenden Eltern und jungen Familien einen Überblick über alles, was man für den Start ins Familienleben benötigt. Im Vordergrund stehen neben kompetenter Fachberatung vor allem auch die einfachen Vergleichsmöglichkeiten zwischen den zahlreichen unterschiedlichen Herstellern, ein begleitendes Informations- und Unterhaltungsprogramm sowie die Möglichkeit, direkt vor Ort zu Messe-Preisen einzukaufen.

Ausstellervielfalt
Mit dabei sind in diesem Jahr über 120 Anbieter, davon zahlreiche Firmen zum ersten Mal am Berliner Standort wie zum Beispiel Leggero, Gesslein, Mamajoo, SES Creative, Joie und Mommytalks. Aber auch bekannte Marken wie BeSafe, MAM, Stokke, BabyBjörn und Lässig präsentieren ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen. Auf der BABYWELT Show-Bühne und im eigenen Workshop-Raum wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Expertenvorträgen und Workshops sowie bunte Unterhaltung mit Kinderkonzerten und Kinderzauber-Shows angeboten.

Themenauszug Workshop- und Vortragsprogramm

• Artgerecht - Das Baby verstehen!
  • „Laien“- Reanimation im Baby- und Kleinkindalter
  • Stillen und Arbeiten - Geht!
  • Elterngeld, Kindergeld, Mutterschaftsgeld – kurz und bündig

Die wichtigsten Informationen, wie die Pressemeldungen der BABYWELT, der Aussteller und Sponsoren finden Sie in der Pressemappe. Download im Pressebereich unter www.babywelt-berlin.de.

Sehen Sie sich um und gewinnen Sie selbst einen Eindruck von der Messe rund ums Kind. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung!

Ihr BABYWELT Team

PDF Download, 2,46 MB