Pressemappe BABYWELT Berlin 2014

Berlin, 04.11.2014

Liebe Pressevertreter,

wir freuen uns über Ihr Interesse an der BABYWELT und möchten Sie hiermit ganz herzlich zur Premiere unserer Babymesse in der Arena Berlin einladen.

Die BABYWELT als Publikumsmesse bietet werdenden Eltern und jungen Familien einen Überblick über alles, was man für den Start ins Familienleben benötigt. Große und kleine Aussteller präsentieren aktuelle Produkte und Dienstleistungen rund ums Kind. Von Mode, Kindermöbeln und Autositzen bis hin zu Gesundheits- und Pflegeprodukten sind alle wichtigen Bereiche vertreten.

Zur Premiere präsentieren viele bekannte Marken wie STOKKE, Maxi-Cosi, mytoys und MAM ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen. Aber auch kleinere und regionale Anbieter wie Holzspielzeug-Pfeiffer oder der Schwangerschafts-Concierge & Baby Planner Maternita sind als Aussteller auf der BABYWELT vertreten. Auf der BABYWELT Show-Bühne und im Workshop-Raum wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Expertenvorträgen und Workshops zu wichtigen Themen wie Geburtsvorbereitung, Elterngeld oder Unfallprävention sowie bunte Unterhaltung mit täglichen Kinderkonzerten angeboten.

Die wichtigsten Informationen, wie die Pressemeldungen der BABYWELT, der Aussteller und Sponsoren finden Sie in dieser Pressemappe. Die Unterlagen finden Sie auch in digitaler Form im Pressebereich unter www.babywelt-berlin.de.

Ausblick: Die Veranstaltungsserie der BABYWELT wird in wenigen Wochen im Rahmen des Stuttgarter MesseHerbst (Messe Stuttgart, 21. bis 23. November 2014) fortgesetzt. Im kommenden Jahr findet die BABYWELT vom 06. bis 08. November 2015 in der Arena Berlin statt.

Wir laden Sie ein, sich umzusehen und selbst einen Eindruck von der Messe rund ums Kind zu gewinnen. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

Ihr BABYWELT Team

PDF Download, 6,98 MB