Gute Gründe

Multiplikatoren erleben Ihr Produkt live

Eine Messe als Live-Erlebniswelt bietet Ihnen die Gelegenheit, den persönlichen Kontakt mit dem Konsumenten herzustellen, Ihre Produkte vorzustellen und zu verkaufen sowie Ihre Zielgruppe zu analysieren. Quasi nebenbei erfahren Sie neue Trends und Änderungen im Kaufverhalten Ihrer Kunden.

Das sagen die Aussteller der BABYWELT:

„Aussteller der BABYWELT zu sein, ist für uns etwas ganz Besonderes! Nirgendwo sonst hat man einen intensiveren, emotionaleren Kontakt zur Zielgruppe. Es ist ein tolles Gefühl, werdende Eltern und junge Familien für uns und unsere Produkte begeistern zu können. Unsere langjährige BABYWELT-Erfahrung zeigt, dass über diesen Weg viele nachhaltige Kundenbeziehungen entstehen.“

Sabrina Fischer, Mitarbeiterin Vertrieb & Marketing von Julius Zöllner GmbH & Co. KG

„Die BABYWELT ist jedes Jahr wieder ein Highlight für uns und eine fabelhafte Möglichkeit, direkt mit werdenden oder frischgebackenen Eltern in Kontakt zu kommen. Gerade die Informationen rund um den Baby-Alltag sind in der ersten Zeit unglaublich wichtig und wir sind gerne für alle Interessierten da! Danke an die BABYWELT, dass ihr uns eine so schöne Plattform für den Austausch bietet“.

Frauke Ludwig, Inhaberin von Einfach Eltern sowie Autorin von „Baby Basics“

„Die BABYWELT-Messen sind unsere wichtigsten Offline-Marketing Kanäle. Sie garantieren uns nicht nur die Nähe, sondern ermöglichen auch den engen Austausch mit unseren Zielgruppen. Uns gefallen die Kreativität und die Flexibilität des Organisations-Teams, sodass wir auf eine jahrelange und sehr gute Zusammenarbeit zurückblicken können. Danke an die BABYWELT, dass ihr uns eine so schöne Plattform für den Austausch bietet.“

Felix Böhme, Inhaber der Einfach Elterngeld GmbH

 „Alles was wir tun und wonach wir streben geschieht mit Blick auf einen ganz elementaren Punkt: Die Sicherheit unserer Kinder. Kinder sind für uns das Schönste und Wertvollste auf der Welt. Aus diesem Grund bemühen wir uns nicht nur gute Produkte zu entwickeln, wir streben danach die Besten zu sein.

Unsere Produkte sind sicherheitsrelevant und beratungsintensiv. Für die Vermittlung der dazugehörigen Informationen und unserer Botschaft - Reboarder sind 5x sicherer - setzen wir auf den persönlichen Austausch mit den Familien. Dies erreichen wir am besten über den stationären Handel und auf Verbrauchermessen. Deshalb war unsere Entscheidung FÜR die BABYWELT Messe recht einfach. Hier gehören wir hin!“

Markus Neveux, Country Manager von BeSafe

Nächste Termine

Partner