Gute Gründe

Multiplikatoren erleben Ihr Produkt live

Eine Messe als Live-Erlebniswelt bietet Ihnen die Gelegenheit, den persönlichen Kontakt mit dem Konsumenten herzustellen, Ihre Produkte vorzustellen und zu verkaufen, sowie Ihre Zielgruppe zu analysieren. Quasi nebenbei erfahren sie neue Trends und Änderungen im Kaufverhalten Ihrer Kunden.

In keiner anderen Werbeform können Sie derart stark emotionalisieren und nachhaltig ins Bewusstsein Ihrer Kunden vordringen.

Das sagen die Aussteller der BABYWELT:

"Berliner Kurier: Der größte Laufstall Berlins!"
Thomas Zapp, bobini

"Wie jedes Jahr eine sehr erfolgreiche und schöne Messeveranstaltung."
Jana Kaßold, nip

"The place to be für Familien und werdende Eltern."
Verena Fichtel, Lieblingsstern

"Ein echtes Erlebnis, für Kunde und Händler!"
Sabine Wessel, Zwergenlichter

"BABYWELT und kiddy – ein starkes Team."
Christin Degelmann, Kiddy GmbH

"Die BABYWELT Messe in Hamburg bietet eine ideale Plattform, damit wir als Hersteller den direkten Kontakt zum Endkunden herstellen können. Das bringt uns wertvolle Erkenntnisse für die Produktentwicklung und macht die Marke noch bekannter."
Doris Wagner, Rotho Babydesign GmbH

"Es war ein toller Start in einer für uns neuen Region und wir kommen sehr gern wieder."
Regina Rabus, me&i

"Ein toller BABYWELT-Messestart in einer tollen Stadt!"
Kim-André Marx, Familotel

Partner

Warnung

Anzeige

Unsere Standorte